Über

Ziel-Ergebnis-Blogbild

Leben, Schreiben, kreativ sein… Ich bin Online-Redakteurin und blogge zu bunten Themen. Einer der roten Faden ist vielleicht die persönliche Entwicklung. Ich habe einige Jahre eine Selbsthilfegruppe für Schwerhörige geleitet und habe Ausbildungen als Qigong-Lehrerin und Schreibgruppenleiterin (IKS).

Schreiben ist mein Beruf, daher schreibe ich auch über das Schreiben. Und ich poste auch eigene Texte/Gedichte.

Ein Teil meiner Texte sind Rezensionen zu Ratgebern und Webseiten, die mir auffallen: Ich lese ziemlich viel und ich finde, dass manche Bücher, wirklich motivieren können. Mitunter wirken sie sogar lebensverändernd.

Darüber hinaus gibt es hier einige (ältere) Beiträge zu Qigong-Übungen, Meditation und Entspannung.

Es gibt  immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen, das Leben ist und bleibt spannend. Manchmal bleibe ich an einem Punkt stehen, manchmal gehe ich einen großen Schritt weiter.

Ich hoffe, dass die Inhalte für euch interessant sind.

Livia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.